Finder Menubar ist weg!

termes

termes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe vor ca. 1 Woche ein Tutorial von "MacOSXDaily" durchgeführt, es ging darum den Finder beim "switchen" mit [cmd] + [umschalt] nicht anzuzeigen, und auch das der Finder beim "Sofort beenden" mit [alt]+[cmd] + [esc] nicht angezeigt wird. Jetzt habe ich aber seit einer Woche das Problem das mein Finder keine Menubar mehr hat. Sprich wenn alle Programme beendet sind verschwindet die Mac Menubar wo der Apfel und das Datum...... sind.

Zudem kann ich nicht auf die Library zugreifen, da dies seit OS X Lion nur über die Finder Menubar geht mit "Gehe zu ->" und [alt] oder [cmd] glaub ich.

Hat jemand eine Ahnung wie ich den Finder mit einen Terminal Befehl oder so "wiederherstellen" kann bzw. wieder auf die Reihe kriege??

Hab seit einer Woche immer zwischendurch gesucht und nix dazu gefunden.

Würde mich über eure Hilfe freuen!!

Grüße, Vincent
 
Einfach das rückgängig machen, das du mit dem Tutorial ursprünglich verstellt hast... :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: termes
... mach doch mal das was im Tutorial stand wieder rückgängig, oder steht das dort nicht drin?
 
Des Lesens bist du aber mächtig?
Da steht doch was du machen musst, um das wieder rückgängig zu machen....

You can undo this at any time by editing the Info.plist file again and removing the two lines you added.
Warum so nett? ;).. hab's schon auf die Reihe gekriegt..
 
Zurück
Oben Unten