Finder Menu-Leiste vergrössern ?

Diskutiere mit über: Finder Menu-Leiste vergrössern ? im Mac OS X Forum

  1. Apfeldompteur

    Apfeldompteur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2004
    Moin Gemeinde :)

    Habe einen Kunden, der eine Sehbehinderung hat und sich schon auf das neue 30"-Display freut, das wir morgen bei dem aufbauen.
    Wenn ich für ihn die Darstellung so einstelle, da alle Symbole gross sind und der Text riesig, ist das für ihn eine ziemliche Erleichterung.
    Kennt jemand noch ein Tool oder eine Möglichkeit, die Menu-Leiste vom Finder in der Grösse zu verändern ?

    Bei der Suche im Netz und hier im Forum habe ich jetz nix gefunden.

    Grüsse vom
    Apfeldompteur

    P.S. Die Bedienungshilfen in der Systemeinstellung sind leider nicht so das wahre.... Es soll halt nur das Menu grösser werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2004
  2. waiu

    waiu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2004
    Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen -> Zoom-Ansicht einschalten

    oops, na dann nicht :p
     
  3. Apfeldompteur

    Apfeldompteur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2004
    Hehe.... ja so ist das. Da will man helfen und was ist .... ;)

    Hab's aber beim ersten Posten voll vergessen mit reinzutippern. Wird wohl wegen dieser Krankheit sein, an deren Namen ich mich nie erinnern kann.... Arz... Alz...keine Ahnung.... ;)

    Trotzdem THX!

    Apfeldompteur
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche