Finder/Library/Geladene Mail-Objekte autom. löschbar?

D

DerBottroper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig;-) Ich arbeite mit dem Programm Mail. Wenn ich einen Anhang öffne landet dieser autom. in dem o.g. Ordner. Mit der Zeit sammelt sich da ganz schön was an. Ich entleere den Ordner immer manuell. Kann ich das auch autom. machen lassen?

Gruß
Andy
 
...kann keiner helfen? Bei Euch müßte der Ordner doch auch überlaufen,oder?!

Gruß
Andy
 
Nachdem Du Dir schön Zeit genommen hast, zu schreiben auf welchem System und Mail Du arbeitest, kann man auch nix klares sagen. Unter 10.5.6 und Mail kann man in Mail bei Allgemein einstellen, wann die Downloads entfernt werden sollen, z.B. beim Beenden. Dann ist der Ordner auch mal wieder sauber.

Wolf
 
Hallo Wolf,

manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht;-) Bin "umsteiger" und weiß noch nicht so genau wo man suchen muß. Am besten gehts doch wohl intuitiv. Naja, eben Windoof geblendet.

Gruß
Andy
 
Zurück
Oben Unten