Finder ist doof…

gegenwind

gegenwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
575
Reaktionspunkte
25
Wenn ich beim Finder den intelligenten Ordner "Alle Filme" wähle, dann kann ich nicht nach der Größe sortieren, das kann es doch beim besten Willen nicht sein?
 
Bei mir gehts :noplan:
 
Bei mir geht's nicht.

Bzw. in der Symbolansicht geht's, in der Listenansicht nicht. :confused:
 
Hier das Gleiche.
 
Das hab ich in den Apple Discussions gefunden:

"I do not think it was an oversight. The Sorting by Size in LIST View function was WORKING in previous Snow Leopard Betas. Apple took it out in the beta build just before the release build."

Hat jemand noch eine Beta drauf und kann das bestätigen?

Also los Apple, der PathFinder kanns doch auch - genauso wie WhatSize.
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Funktion kann man nur absichtlich heraus nehmen. Alles die gleiche Gauner!
 
Eeeeeeeeeeeeendlich - die Lösung nach 3 Jahren:
 
Das funktioniert bei mir aber nicht korrekt. Ich habe jetzt zwar die zusätzliche Spalte "Größe" aber die Sortierung ist Kraut und Rüben.
Wahrscheinlich hat Apple das deswegen deaktiviert.
Kann das jemand bestätigen?
 
Ich kanns es leider erst heut abend testen.

Edit: So, getestet. Die Spalte (Größe) ist zwar jetzt da, aber die Sortierung funktioniert nicht 100%. Mal sind mittendrin nach etlichen Dateien mit KB wieder welche mit MB, oder die Sortierung geht gar nicht.

Jetzt ist mir klar, warum Apple das noch nicht per GUI aktiviert hat. Aber das Versprechen auf der Apple-Website steht seit der Snow-Leo Betaphase :mad:



Huch, ich hab fast das gleiche geschrieben wie Mr. D :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten