Finder im Aqua Look? (OS X 10.4)

S

SereR0kR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab eben was nettes gefunden, was wahrscheinlich wieder jeder außer ich kannte, den Application Enhancer, dafür gibts ein Modul um Brushed Metal Programme Aqua zu machen z.B. Safari! Und sowas suche ich jetzt für den Finder, ich mag diesen Brushed Metal Look nicht, wenn da jemand was hat, ein Link wär Super ;>

MfG, Chris
 
Natürlich kenn das schon jeder!;)

Wenn jemand ein Programm kennt welches genau das Gegenteil bewirkt, bitte melden! Ich mag diesen Aqua Look in iTunes einfach nicht... :)
 
Hellcat schrieb:
Natürlich kenn das schon jeder!;)

Wenn jemand ein Programm kennt welches genau das Gegenteil bewirkt, bitte melden! Ich mag diesen Aqua Look in iTunes einfach nicht... :)

Naja es gibt diesen Application Enhancer und dieses Unifier Modul! damit kannse cocoa apps in dieses Aqua machen was z.B. Mail benutzt, funktioniert z.b. mit Safari, sieht echt super aus, ich brauch sowas aber für itunes etc ich mag dieses neue Aqua auch nicht
 
Immer noch am suchen? Ich habe das mal mit Uno gemacht und das läuft ohne Probleme. Ich weiß gar nicht mehr wie Brushed Metal aussieht.
 
Alternativ zu UNO gibt es auch Iridium. Sieht fast genauso aus, ist aber noch eine Spur schlichter, da es keinen Verlauf einbaut.
Iridium finde ich persönlich total schick (sogar noch einen Deut mehr als UNO) und möchte ich keinesfalls mehr missen.
 
Ja, Iridium sieht viel geeigneter aus, um ein schlichtes Aqua zu bekommen. Ich glaube, ich hab es auch benutzt, aber das ist schon so lange her…

Ich denke, ich bin über resexcellence.com drauf gekommen. Manchmal ist das Inernet ja auch übersichtlich.
 
Zurück
Oben Unten