Finder im Aqua Look? (OS X 10.4)

Diskutiere mit über: Finder im Aqua Look? (OS X 10.4) im Mac OS X Forum

  1. SereR0kR

    SereR0kR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2006
    Hallo,
    hab eben was nettes gefunden, was wahrscheinlich wieder jeder außer ich kannte, den Application Enhancer, dafür gibts ein Modul um Brushed Metal Programme Aqua zu machen z.B. Safari! Und sowas suche ich jetzt für den Finder, ich mag diesen Brushed Metal Look nicht, wenn da jemand was hat, ein Link wär Super ;>

    MfG, Chris
     
  2. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    84
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Natürlich kenn das schon jeder!;)

    Wenn jemand ein Programm kennt welches genau das Gegenteil bewirkt, bitte melden! Ich mag diesen Aqua Look in iTunes einfach nicht... :)
     
  3. SereR0kR

    SereR0kR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2006
    Naja es gibt diesen Application Enhancer und dieses Unifier Modul! damit kannse cocoa apps in dieses Aqua machen was z.B. Mail benutzt, funktioniert z.b. mit Safari, sieht echt super aus, ich brauch sowas aber für itunes etc ich mag dieses neue Aqua auch nicht
     
  4. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Immer noch am suchen? Ich habe das mal mit Uno gemacht und das läuft ohne Probleme. Ich weiß gar nicht mehr wie Brushed Metal aussieht.
     
  5. Ranmaru

    Ranmaru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    29
    Registriert seit:
    08.10.2005
    Alternativ zu UNO gibt es auch defekter Link entfernt. Sieht fast genauso aus, ist aber noch eine Spur schlichter, da es keinen Verlauf einbaut.
    Iridium finde ich persönlich total schick (sogar noch einen Deut mehr als UNO) und möchte ich keinesfalls mehr missen.
     
  6. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Ja, Iridium sieht viel geeigneter aus, um ein schlichtes Aqua zu bekommen. Ich glaube, ich hab es auch benutzt, aber das ist schon so lange her…

    Ich denke, ich bin über resexcellence.com drauf gekommen. Manchmal ist das Inernet ja auch übersichtlich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche