Finder-Icon aus dem Dock entfernen?

jape

jape

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
9
Hallo,
wie kann man das Finder-Icon aus dem Dock entfernen? Benutze seit einiger Zeit Path Finder.

Danke
 
Finder

Hallo!

Zur Beantwortung dieser Frage möchte ich Dich auf die Diskussion im Pathfinder Forum von Cocoatech verweisen. Ich selbst bentuze auch Pathfinder und habe früher den Finder auf die dort beschriebene Weise ersetzt. Ich rate Dir aber davon ab, es fehlen dann einige wichtige Funktionen. Ich belasse es mittlerweile dabei, den Finder einfach über Pathfinder auszuschalten.

Der Link: http://forum.cocoatech.com/showthread.php?t=1704&highlight=finder
 
Ich will den Finder nicht komplett ersetzen, sondern nur das Icon rausschmeißen, weil man schon ab und an da mal draufklickt...
 
Gehts vielleicht damit? Ich kenn das Programm selbst nicht, ist nur gerade zufälligerweise in einem anderen Thread angepriesen worden. Sollte das sein, was du willst, so wie ich es sehe...
 
Zurück
Oben Unten