Finder: Größe ausgewählter Dateien in Statusleiste

Diskutiere mit über: Finder: Größe ausgewählter Dateien in Statusleiste im Mac OS X Forum

  1. VicDorn

    VicDorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2004
    Nabend allerseits,

    ich habe per Suche nichts finden können, daher mal die Frage:

    gibt es ein Tool, mit dem in der Finder Statusleiste die Größe der gerade selektierten Dateien und/oder Ordner angezeigt wird. Ich habe zwar schon dieses Tool "Calculate Size", aber das mit der direkten Anzeige würde mir doch besser gefallen.

    Grüße,

    Stefan
     
  2. Wie wäre es mit Apfel-I?
     
  3. VicDorn

    VicDorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2004
    Klar, geht auch :)

    Ist aber auch wieder ein Klick/Griff zur Tastatur + Fenster wieder weggklicken. Und in der Statusleiste wäre Platz dafür. Ich fände das so einfach praktischer.

    Gruß,

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche