Finder funktioniert nach Panther-Installation nicht mehr

Diskutiere mit über: Finder funktioniert nach Panther-Installation nicht mehr im Mac OS X Forum

  1. 1Willy

    1Willy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2004
    Nachdem ich von 10.2.8 auf 10.3.4 mittels Aktualisierung upgedatet habe, funktioniert mein Finder nicht mehr. Die Leiste oben geht immer an und aus, auch das Findersymbol im Dock blinkt dauernd. Die Symbole der Ordner und Festplatten werden auch nicht auf dem Desktop angezeigt. Komischerweise kann man mit den Programmen arbeiten.
    Liegt es vielleicht daran, dass ich nach der Installation die Registrierungsprozedur vorzeitig beendet habe?
    Wenn jemand Rat wüsste, wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Katrin

    Katrin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    12.07.2002
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche