Finder Filme in itunes importieren

Steve-Jobs

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
hi
ich habe ein paar filme im finder die ich gerne auf dem ipod hätte und würde diese gerne in itunes importieren. Ich habe versucht sie per drag and drop hin zu bekommen hat aber ned geklappt? hat einer ne Lösung?

danke
 
Hast die Filme vorher in entsprechendes, iTunesverträgliches Format umgewandelt? Konvertiere Filme immer mit iSquint, dann jehts problemlos.
 
kann mir einer sagen wo ich das herbekomme und kann das auch eine laie machen diesen konvertieren?:D :confused:
 
gib mal bei yahoo.com "google" ein.. das ist sone seite mit der man sachen suchen kann. die genaue adresse weiss ich gerade nicht aus dem kopf.
 
gib mal bei yahoo.com "google" ein.. das ist sone seite mit der man sachen suchen kann. die genaue adresse weiss ich gerade nicht aus dem kopf.

:rotfl: :rotfl: :rotfl: Muhahaha

Ich würde noch weitergehen und versuchshalber vor "iSquint" mal ein "www" und dahinter ein "com" zu setzen... :hehehe:


(ja, ist laienbedienbar ;) )
 
hi
ich habe ein paar filme im finder die ich gerne auf dem ipod hätte und würde diese gerne in itunes importieren.
Ablage -> importieren
Folgende Formate habe ich bei mir im Ordner "Movies" gefunden:
.mov, .mpeg, .mp4
 
:rotfl: :rotfl: :rotfl: Muhahaha

Ich würde noch weitergehen und versuchshalber vor "iSquint" mal ein "www" und dahinter ein "com" zu setzen... :hehehe:


(ja, ist laienbedienbar ;) )

"wwwiSquintcom" im Finder eingegeben...und jetzt?
 
"wwwiSquintcom" im Finder eingegeben...und jetzt?
Da der Threadersteller sich länger nicht mehr gemeldet hat gehe ich mal davon aus das er a) Google bedienen kann und/oder b) sein Problem mittels dieses Fadens gelöst hat.
Eine Rückmeldung wäre zwar schön gewesen, ist aber leider nicht üblich. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten