Finder-Fenster aus Dock per AS öffnen

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von muetze, 19.11.2006.

  1. muetze

    muetze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2005
    Hi,

    ich möchte per Script alle Finder-Fenster (auch die aus dem Dock) auf dem Bildschirm anzeigen. Mein Problem ist nicht die Schleife über alle fenster, sondern das Öffnen der m,inimierten Finder-Fenster. Wie bekomme ich sie aus dem Dock?

    muetze
     
  2. w2lab

    w2lab MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.02.2006
    tell application "Finder" to set collapsed of every window to false
     
  3. muetze

    muetze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2005
    Danke. Inzwischen habe ich auch folgendes herausgefunden, sofern man in einer Schleife mehrere Fenster durchläuft

    tell application "Finder"
    set collapsed of window i to false
    end tell

    muetze
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen