Finder Einstellungen dauerhaft speichern

T

Tuennes123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
228
Reaktionspunkte
43
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Darstellung der Dateien im Finder (sowohl MBP, als auch meine 2 NAS, dessen Dateien über den Finder angezeigt werden).

Ich möchte es gerne "global" folgendermaßen geordnet und angezeigt haben.

Art
Name

Leider behält der Finder aber diese Einstellungen nicht. Er stellt jedes mal wieder um auf:

Anzeige:
Art
Zuletzt geöffnet

Ich habe schon diverse Versuche gestartet. Mit "alt" Taste, ohne, nur beim MBP ohne NAS, mit NAS eingepflegt etc.

Es klappt nicht, er stellt sich immer wieder zurück.

Kann mir jemand einen weiteren Tipp geben?

BG
Tuennes123
 
vielleicht hätte es auch geholfen die finder und desktop .plist dateien zu löschen und dann den finder neu zu starten...
 
Zurück
Oben Unten