Finder Dias > iPhoto Export

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von solty, 29.09.2005.

  1. solty

    solty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2003
    Hallo,

    ich habe heute in einem Buch über OS X gelesen (und am Screenshot gesehen), dass man Bilder, die im Finder (über die DIASHOW) aufgerufen werden, direkt nach iPhoto exportieren kann. Bei mir fehlt diese Funktionalität. Wenn ich die Maus während der DIASHOW bewege, bekomme ich ein transparentes Menü, in dem ich die Diashow anhalten, beenden oder zur Index Seite springen kann. Leider finde ich in diesem Menü keinen Verweis auf iPhoto. Woran kann das liegen?

    Mein System: OS 10.4, aktuelle Patche eingespielt, iLife 5...

    Gruß,
    solty
     
  2. mekkablue

    mekkablue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Also, bei mir gibt's das auch nur bei der Diaschau-Funktion innerhalb von Mail. Ich denke, das ist ein Fehler in dem Buch.
     
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ....hast du iLife 5 auch upgedated ?

    ...bei mir geht die genannte funktion auf allen maschinen....selbst auf dem alten PB G4/400
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2005
  4. solty

    solty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2003
    Ja, habe ich. Hatte vorher 4.0 drauf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen