finder dateien löschen/bestätigen

styler

styler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
32
momentan hats mich irgendwie.. gestern meine ganze musik verloren und heute das:

ich wollte gerade dateien von einer externen festplatte in einen ordner auf meinem schreibtisch ziehen.. ich habe sie aus versehen neben den ordner, also direkt auf den schreibtisch gezogen. da es ca. 5000 dateien sind, habe ich das abgebrochen..

soweit so gut.

jetzt liegen 5000 dateigeister auf meinem desktop (nur über finder sichtbar!). wenn ich diese jetzt löschen will, muss ich für jedes einzelne bestätigen!

er sagt, die datei würde von einem anderen programm verwendet.. und ob ich sie wirklich verschieben will. dummerweise wird es der finder selbst sein, der sie verwendet, oder?

rechte repariert, festplatte repariert von cd (war kein fehler) usw. hab ich schon gemacht..

wie kriege ich diese mist-dateien weg?
 
habs schon.. nach erneutem rechte rep. gings
 
Zurück
Oben Unten