Finder - Datei "hoch" schieben und dort lassen

M

msilver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
168
Reaktionspunkte
25
hi,
gibt es ein Programm oder in macos direkt eine Einstellung damit ich Dateien vor eine andere in der listung schieben kann?
warum?
als dj möchte jemand bereits im Vorfeld tracks anordnen, so wie er sich in seinem set sieht, am ende will er diese erst nummerieren.
er wird kein Programm wie Traktor und co benutzen da er mit cd Players arbeitet.
danke
 
Der Finder hat die verschiedensten Sortiermöglichkeiten nach denen er sich richtet - und nur diese gelten. Ein manuelles Anordnen ist nicht möglich.
Du kannst natürlich nach Dateinamen sortieren und diese entsprechend umbenennt .. oder das gleiche über Kommentar wenn du die Datei selbst nicht verändern möchtest.
 
Benutzt er iTunes? Da ist es doch problemlos möglich, in Wiedergabelisten die Tracks beliebig anzuordnen, ganz ohne Nummerierung.Da kann er Vorhöfen und dann die Titel nummerieren. Die Tracks kann er dann aus dem Programm heraus mit dieser Reihenfolge irgendwohin exportieren.
 
ich verwende für sowas beatport pro -> export in itunes-playlist - so verfummelt mir keiner meine traktor/itunes-listen (nix hasse ich mehr als verstellte traktoren).
 
Zurück
Oben Unten