Finder: Darstellung der Symbole immer in drei Reihen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ceo2, 01.03.2007.

  1. ceo2

    ceo2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2005
    Hi,

    im Finder werden offenbar (im Symbolmodus) die Objekte immer in drei Reihen dargestellt (sofern ich sie nicht von Hand umhergeschoben habe). Gibt es eine Möglichkeit, das abzuändern?

    Mein konkreter Fall: Ich möchte die Symbole als Bildvorschau nutzen, was ja auch wunderbar klappt. Nur wäre es mir lieber, wenn ich das Fenster sehr groß mache, dass auch die volle Breite für die Darstellung genutzt wird.

    Danke
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Hi, wenn ich unter Darstellung>ausrichten nach Name mache, dann richten sich die Objekte über die ganze Breite des Fensters aus...ist es so gemeint?
     
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    nö glaube nicht, dass das geht, hab davon auch noch nichts gelesen
     
  4. toncasi

    toncasi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2004
    Natürlich geht das!
    Fenster großziehen, "Darstellung/Aufräumen".
     
  5. ceo2

    ceo2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2005
    @blue apple: danke, das ist es. Sollte einfach mehr ausprobieren :).

    @toncasi: Das klappt bei mir nicht immer. Ich weiß gar nicht, was Aufräumen genau macht, jedenfalls ordnet es die Bilder kein zweites mal an, auch wenn ich die Fenstergröße ändere.
     
  6. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    dieser Kommentar hat mich dazu gebracht zu denken, dass er das Fenster schon groß gemacht hatte und wenn dies der Fall ist werden die Bilder doch von alleine in mehreren Reihen angeordnet :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen