Finder brennen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von CooperRS, 14.12.2005.

  1. CooperRS

    CooperRS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.03.2005
    Hallo,
    Ich hab ein kleines Problem mit dem brennen über den Finder:
    Und zwar bleibt er nach dem eigentlichen Brennvorgang immer bei der Überprüfung der gebrannten daten stehen, wie im angehängten Bild zu sehen...
    Ich hab schon versch. Rohlinge ausprobiert, was nichts geholfen hat...
    Bis jetzt kam auch noch keine Fehlermeldung seitens OS X, ich wart ma weiter, während sich das LW hier zu tode dreht ;)
    Unter Toast 6 funktioniert jegliches Brennen tadellos :(
    Hat einer ne Idee woran das liegen könnte?

    CooperRS

    PS: Brenner ist ein LITE-ON LTR-40125W Rev.:WS03...Status für die OS X Burn Engine ist supported. Angeschlossen ist er per USB-Gehäuse (USB 2.0 Karte für den G3), könnte es was damit zu tun haben?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2005
  2. Locator

    Locator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Hast du mal versucht die Rechte zu reparieren?

    MfG
    Locator
     
  3. CooperRS

    CooperRS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.03.2005
    Jop, ohne Erfolg...Hab sogar mittlerweile einmal neu installiert: geht immernoch nit...
    Interessant ist halt: Wenn ich das Überprüfen einfach brutalst abbreche ist die CD vollkommen i.o., d.h. dass der eigentliche Brennvorgang ja keine Probleme hervorrufen dürfte...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen