Finde nix, was richtig läuft...

A

Arminski

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin Besitzer eines Powerbook g4 800mhz mit 512 mb ram und finde kein spiel, was wirklich läuft auf meinem gerät. mittlerweile bin ich zwar stolzer besitzer eines funktionierenden gamepads von logitech, was auch ein grösserer forschungsauftrag war, aber ein schönes spiel fehlt. am liebsten würde ich kelly slaters pro surfing spielen, was ich mir gekauft habe. es läuft, aber die grafik ist nur grau und ohne details. sieht so aus, als wäre meine grafikkarte nicht die richtige... Bitte helft mir, was kann ich mir kaufen? am liebsten wäre mir dieses surfspiel, aber das kann das g4 wohl nicht..?! tony hawk II vielelicht...?
 
Tony Hawk 3 oder 4 wird wohl besser laufen. Kelly Slater's Pro Surfer hat einen G4 700 als Mindestanforderung, da bist du nur knapp drüber. Hast du mal OS X auf die aktuellste Version upgedated? Da gab es in letzter Zeit mal GraKa Updates.
 
Schau doch mal hier nach. Auf einem älteren Powerbook sollten die Systemvorraussetzungen da schon empfohlen werden. Habe mit 2x450 MHz so einige Games flüssig gespielt, aber noch nie was Richtung Sport.
 
eigentlich sollten da eine ganze menge spiele drauf laufen. das problem eird aber bei vielen neueren titeln der anspruch an die grafikkarte sein, sowie bei deinem surfer-game. solltest du dich nur für sportspiele interessieren, denke ich auch, du wärest mit einer konsole besser bedient, da auf dem mac solche games eher selten sind.
 
Oder auch hier stehen bei den Testberichten die Minimal-, oder auch empfohlene Konfig. des Rechners.
Da sollte doch etwas zu finden sein... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten