Finde die AE Station nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Masterploxis, 02.04.2006.

  1. Masterploxis

    Masterploxis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Ich habe meine AE Station mit einem bestehenden WLAN Netz verbunden (Konfig: mit bestehenden WLAN Netz verbinden, Lämpchen leuchtet grün) aber ich sehe meine Airport Express Station nicht mehr im Airport Menue und sie wird auch nicht mehr im Airport Basisst. Admin Proggi gefunden. Kann sie nicht auswählen und habe auch dementpr. auch kein Internet. Woran kann es liegen, dass ich die AE nicht mehr sehe.

    Gruss A.
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Wenn es eine Fehlinstallation war, kannst du einen Softreset machen indem du den Resetknopf etwa 5 Sekunden gedrückt hältst. Danach erscheint sie wieder extra, die Einstellungen (wie z. B. Profile) bleiben aber erhalten.

    Kann es sein, dass die Sicherheitsoptionen (Kennwort für WLAN, MAC-Adressen-Sperre) missachtet wurden?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen