Finde die AE Station nicht mehr

Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Ich habe meine AE Station mit einem bestehenden WLAN Netz verbunden (Konfig: mit bestehenden WLAN Netz verbinden, Lämpchen leuchtet grün) aber ich sehe meine Airport Express Station nicht mehr im Airport Menue und sie wird auch nicht mehr im Airport Basisst. Admin Proggi gefunden. Kann sie nicht auswählen und habe auch dementpr. auch kein Internet. Woran kann es liegen, dass ich die AE nicht mehr sehe.

Gruss A.
 
Wenn es eine Fehlinstallation war, kannst du einen Softreset machen indem du den Resetknopf etwa 5 Sekunden gedrückt hältst. Danach erscheint sie wieder extra, die Einstellungen (wie z. B. Profile) bleiben aber erhalten.

Kann es sein, dass die Sicherheitsoptionen (Kennwort für WLAN, MAC-Adressen-Sperre) missachtet wurden?
 
Zurück
Oben Unten