"find my iPhone" funktioniert nicht mehr?

Ole123

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Hallo,
wir haben 2 iPhone, beide die gleichen Einstellungen. Eins wird nicht mehr von "find my iPhone" angezeigt!?

Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?

Danke, Ole
 
Beim nicht findbaren iPhone mobileme, oder nur den Dienst find my iphone komplett deaktivieren.
mobileme erneut syncronisieren und dann wieder alles anschalten und noch einmal syncronisieren.

mit mobileme syncronisieren meine ich, am mac einen sync-durchlauf einmal durchlaufen lassen.
 
Beim nicht findbaren iPhone mobileme, oder nur den Dienst find my iphone komplett deaktivieren.
mobileme erneut syncronisieren und dann wieder alles anschalten und noch einmal syncronisieren.

mit mobileme syncronisieren meine ich, am mac einen sync-durchlauf einmal durchlaufen lassen.

Im iPhone ab und wieder angeschaltet haben wir schon, was genau meinst du mit mobileme synchronisieren in Bezug auf "find my iPhone"?
 
einfach nur, nachdem am gerät selbst mobileme deaktiviert, oder entfernt wurde, mobileme mit dem mac syncronisieren; so das ein sync durchlauf ohne dem iphone stattfindet; also am mac einfach mal auf syncen drücken; danach dann wieder das gerät neu einbinden, also neu mobileme einstellen.

hilft halt insofern, das das gerät auch bei mobileme mal vollständig draußen war und dann neu aufgenommen werden kann.
 
zumindest hat mir das bisher immer geholfen; geräte bei prolemen vollständig von mobileme befreien und aus dem sync zyklus entfernen und dann neu einbinden.
 
Ich hatte jetzt endlich mal Gelegenheit das durchzuführen. Es scheint geklappt zu haben, herzlichen Dank noch mal!
 
nichts zu danken; dafür sollte ja ein forum da sein. ;)
 
Zurück
Oben Unten