"Find my Friends"

M

MrTobi86

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
4
Das Top Beziehungs Tool!!! :)
 
:suspect: Kommt jetzt noch was?
 
"Find my Friends" ist ja irgendwie auch wieder uninteressant, wenn die Freunde kein iPhone haben. Dann macht Latitude wieder das Rennen und Apple hätte sich das ganze sparen können ...
 
"Find my Friends" ist ja irgendwie auch wieder uninteressant, wenn die Freunde kein iPhone haben. Dann macht Latitude wieder das Rennen und Apple hätte sich das ganze sparen können ...

Aber durch die aggressive Preissenkung jetzt, wird bald jeder ein iPhone haben und dann ist das App toll ;)
 
@fjordschritt

korrigiere mich, aber ab 629.-€ ist NICHT günstig!

iPhone 4GS Preise
Er hat ja auch nicht vom 4GS gesprochen. Das iPhone 4 und sogar das iPhone 3GS wird es offiziell weiterhin von Apple geben - letzteres in den USA mit Vertrag künftig kostenlos. Das kann man schon als günstig bezeichnen.
 
das erste features, welches ich direkt ausgeschaltet lasse..
 
Ich seh den Sinn dahinter nicht so ganz, aber nun ja. Jedem was er will :)
 
Ich könnte mir vorstellen, dass das ganz nützlich ist, damit man sich auf großen Events nicht aus den Augen verliert.

Wobei das auch wieder sinnfrei ist wenn man im Ausland ist und damit sein Internet nicht nutzen kann ohne Milliardär zu sein.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass das ganz nützlich ist, damit man sich auf großen Events nicht aus den Augen verliert.

Wobei das auch wieder sinnfrei ist wenn man im Ausland ist und damit sein Internet nicht nutzen kann ohne Milliardär zu sein.

Dank Travel & Surf ist da ja kein Problem mehr.
15€/Woche ist ja nicht die Welt.

Im Sommer war ich für 2 Wochen im EU-Ausland und hab 30€ gezahlt. Hat super funktioniert.

(Nur außerhalb der EU ist noch teuer. Da muss man dan halt weiterhin ne Prepaid-SIM eines örtl. Providers kaufen).
 
Zurück
Oben Unten