Finanzsoftware für Österreich

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von m_cohen, 04.01.2006.

  1. m_cohen

    m_cohen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2005
    Hallo,

    ich weiß, es gibt schon ein Paar Threads zu diesem Thema, aber ich habe dennoch bis jetzt kein Programm gefunden, welches mit österreichischen Banken (genauer gesagt BAWAG) zusammen arbeitet. Was gibt es da für Möglichkeiten? Was benutzt ihr?
     
  2. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2004
    Falls du so Webbanking Geschichten meinst das mach ich alles über das Webinterface der Bankseite. Aber ich pass jetzt mal auf, vielleicht taucht das wirklich ein nettest Programm auf.
     
  3. m_cohen

    m_cohen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2005
    ja, online-banking
     
  4. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2004
    mir fällt nichts ein. warum nicht über den browser?
    sonst am besten bei der bawag nachfragen.
    oder mal iBank ausprobieren: iBank
     
  5. buzolino

    buzolino Gast

  6. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Vielleicht ist ja masterFINANZ was für dich?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen