Finanzsoftware für Österreich

m_cohen

m_cohen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
93
Hallo,

ich weiß, es gibt schon ein Paar Threads zu diesem Thema, aber ich habe dennoch bis jetzt kein Programm gefunden, welches mit österreichischen Banken (genauer gesagt BAWAG) zusammen arbeitet. Was gibt es da für Möglichkeiten? Was benutzt ihr?
 
m_cohen schrieb:
Hallo,

ich weiß, es gibt schon ein Paar Threads zu diesem Thema, aber ich habe dennoch bis jetzt kein Programm gefunden, welches mit österreichischen Banken (genauer gesagt BAWAG) zusammen arbeitet. Was gibt es da für Möglichkeiten? Was benutzt ihr?

Falls du so Webbanking Geschichten meinst das mach ich alles über das Webinterface der Bankseite. Aber ich pass jetzt mal auf, vielleicht taucht das wirklich ein nettest Programm auf.
 
ja, online-banking
 
mir fällt nichts ein. warum nicht über den browser?
sonst am besten bei der bawag nachfragen.
oder mal iBank ausprobieren: iBank
 
Zurück
Oben Unten