Finanzsoftware Bank X

C

cyberjacky16

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe auch gleich eine für mich wichtige Frage.
In meinem Büro arbeite ich mit Starmoney (Windows-PC). Zuhause hab ich den Mac und dort möchte ich in absehbarer Zukunft meine Banksachen erledigen.
Starmoney funktioniert ja leider nicht auf dem Mac (der einzige Nachteil :eek:) Nun habe ich mir Bank X installiert. Es klappt auch alles wunderbar mit dem Kontoabgleich und Überweisungen tätigen klappt auch :)
Nun müsste ich von den jeweiligen Konten eine Monatsübersicht ausdrucken. Das klappt leider noch nicht so richtig. Bei Starmoney kann man je nach belieben für einen bestimmten Zeitraum oder auch monatsweise einen Ausdruck erstellen.
Hat jemand Bank X und weiß wie ich das hinbekomme ? :rolleyes:

Für eventuelle Antworten dank im voraus.
LG Ina
 
Hallo,
oben links ist ein Feld in dem steht "Alle" dort kann Frau eine Zeitspanne einstellen.
Wenn richtige Anzeige erreicht, dann alles markieren, kopieren.
Tabellenkalkultion öffnen und in leeres Blatt einsetzen.
Etwas umständlich, ich weiß, aber bei mir ist Drucken ausgegraut, funktioniert wahrscheinlich nur bei Überweisungen.
 
hallo

vielen Dank für Deine Antwort, werde ich gleich mal ausprobieren.
Gegen Umständliches hab ich nix, solange das Ergebnis stimmt. ;-)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten