Finanzierung bei Apple

S

Shadow190791

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User,

ich habe da mal einige Fragen.

Gestern habe ich imn Apple-Store eine Finanzierung eines Mac Books für 999 Euro
in Auftrag gegeben. Soweit alles ausgefüllt was gefragt wurde etc. Ich habe angegeben, dass diese Bank Unterlagen per Email geschickt werden sollen. Weiß jemand wann ich diese Unterlagen erhalte? Diese muss ich ja dann an Apple senden etc. Ich habe einzig alleine eine bestätigungs Mail mit folgendem Inhalt:

Sehr geehrte(r) Herr Nico *****

Ihre Bestellung haben wir erhalten und werden diese nach der von Ihnen gewünschten Zahlungsweise bearbeiten.

Bitte senden Sie den von Ihnen unterzeichneten Finanzierungsantrag umgehend zurück, um Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu vermeiden. WICHTIGER HINWEIS: Soweit der unterzeichnete Finanzierungsantrag nicht innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der vorliegenden Auftragseingangsbestätigung eingeht, wird Ihre Bestellung von Apple storniert. Sollten Sie sich entscheiden, eine neue Bestellung aufzugeben, ist eine Stornierung Ihrer vorhandenen Bestellung nicht erforderlich, da die Bestellung nach Ablauf von 30 Tagen automatisch storniert wird.


Nur es war kein Anhang usw vorhanden. Wird dieser noch kommen?

Liebe Grüße

Shadow
 
Hat keiner eine Ahnung?! :(
 
Spam Ordner schon mal überprüft?
Apple schon mal kontaktiert?
 
Warte doch nochmal nen bisschen ab... oder du rufst einfach mal an. Woher sollen wir wissen wie schnell dein Apple Store arbeitet und wieviel die zu tun haben.
 
Hey Leutz. Danke für die Anwtorten Hehe.

Ich habe da mal angerufen. Wie sich herausstellte lag ein Fehler vor,
so das die Email nicht gesand wurde. Im Moment läuft dort alles nen bissle schief meinte die Frau am Tele :D
 
Zurück
Oben Unten