FinalCut5 dateien zusammen fügen

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Mac-G4-, 21.01.2006.

  1. Mac-G4-

    Mac-G4- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2005
    Hallo @all
    Habe gestern einen 9 GB grossen (mpg) datei mit FinalCut Pro 5 bearbeitet
    nachdem ich mein projekt gespeichert habe wurde es in 5 teilen je 2GB gespeichert in folgende reihe

    sequenz 1 2GB
    sequenz 1-av1 2GB
    sequenz 1-av2 2GB
    sequenz 1-av3 2GB
    sequenz 1-av4 1,9GB

    sequenz 1 kann ich mit quicktime sowie FCP bearbeiten rest meine dateien werden irgendwie nicht erkannt habe alles probiert weis nicht mehr wie ich mein projekt wieder zusammen fügen und als mpg datei wieder speichern kann.
    Wäre sehr dankbar für eure antworten und Tips
     
  2. mcklimm@

    mcklimm@ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2004
    Dieses "-av" Kürzel steht bei mir nur wenn FCP beim digitalisieren abgestürzt ist. Die tun so als seien sie echt, in Realität ist es lediglich der reservierte Speicherplatz in den FinalCut eigentlich Daten hineinschreiben wollte. Wenn nur diese "av" Dateien nicht lesbar sind sieht es schlecht aus.

    Gruss
    Uwe
     
  3. Mac-G4-

    Mac-G4- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2005
    mcklimm@ danke für schnelle antwort
    also das heist das von dem Film nur die gezeigten 2 GB (sequenz 1) gespeichert wurden?
    und rest irgendwie als datenmüll gespeichert ist?
    gibt es da keine möglichkeit mehr diese dateien zu retten?
     
  4. mcklimm@

    mcklimm@ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2004
    Stell Deine Frage mal auf www.finalcutpro.de im Forum.
    Wenn dann kann man Dir dort helfen. Ich konnte diese -av Dateien bislang noch nie retten.

    Viel Glück
    Uwe
     
  5. Mac-G4-

    Mac-G4- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.09.2005
    werd mal versuchen
    danke
     

Diese Seite empfehlen