FinalCut Problem bei Standbildern

M

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hi,

ich hab ein Problem bie Standbildern.. auf Computern siehts optimal aus, aufm Fernseher zitterts dann! Was kann ich dagegen machen?

Pipsen
 
Halbzeilen rausrechnen!

Und das nächste mal ins Videoforum posten!

Frank
 
ich hab jetzt nen flimmerfilter drüber gelegt... ist des schlimm oder nur stümperhaft?

ach ja.. wo kann ich des denn rausrechnen lassen? geht des im final cut? wenn ja.. wo und wie? thx

sorry wegen falsche forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mit dem Flimmerfilter.

F.
 
Standbild exportieren,
Photoshop Videofilter De-Interlacen,
importieren.
 
also im final cut selbst geht des gar nicht? soso..
 
Ich hatte es auch nicht gefunden und habs dann aus Zeitmangel einfach im Photoshop gemacht.

Hat funktioniert.

Mehr kann ich auch nicht sagen.
 
Zurück
Oben Unten