FinalCut Pro - Adaptive DV-Ausgabe???

Diskutiere mit über: FinalCut Pro - Adaptive DV-Ausgabe??? im Digital Video Forum

  1. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2005
    Habe vor, ein FinalCut Projekt wieder als DV auszugeben, da es auch in DV besteht. Da nur ein paar kleine Stellen mit Übergängen bearbeitet werden müssen und der Rest praktisch unverändert ist, würde ich gerne wissen, ob ich FCP so einstellen kann, dass er mir eine MOV-Datei ausgeben kann, ohne dabei jedes Bild neuzuberechnen (nur die Übergänge). Ich meine eine richtige Quicktime-Datei, keine FCP-Datei!
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    exportieren als DV. gerendert werden nur die übergänge, der rest wird einfach kopiert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FinalCut Pro Adaptive Forum Datum
Finalcut Pro x Projekt wandeln von 1080 50p in 1080 50i Digital Video 09.12.2014
SNOW: finalcut pro funzt nicht mehr... Digital Video 28.08.2009
Premiere Pro bzw. Finalcut auf mcbook? Digital Video 16.02.2008
Finalcut Pro 6: HD-Codec & Seitenformat? SD-Authoring? Digital Video 24.09.2007
Effekt-Preview unter FinalCut Pro? Digital Video 16.08.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche