FinalCut + iDVD + Brennen = ???

Diskutiere mit über: FinalCut + iDVD + Brennen = ??? im Mac OS X Apps Forum

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2003
    Hi,

    ich hab im Final Cut ein 50min Video geschnitten und hab im iDVD schon ein schönes Menü gemacht. Jetzt gehts ans erstellen. Wie soll ich des jetzt machen? Ich hab ausgerechnet, wenn ich einen DV-Stream (Pal 48KHz) erstelle, wird die dv-Datei ca. 10GB groß. Rechnet des dann iDVD auf DVD-Größe runter oder muss ich des vorher mit einem anderen Programm machen oder gleich ganz ein anderes Format im FinalCut erstellen??

    ThX
    Pipsen
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    iDVD kodiert das Video DVD konform in mpeg2 um - das wird wesentlich kleiner. Du brauchst nix anderes dafür.

    Frank
     
  3. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2003
    also egal, wie riesig die dv-stream-datei ist, konvertiert iDVD des runter, dass es drauf passt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FinalCut iDVD Brennen Forum Datum
Alternative für iDVD Mac OS X Apps 09.12.2015
iDVD bzw. DVD brennen... Mac OS X Apps 01.01.2014
Video-DVD Brennen mit iDVD Mac OS X Apps 27.12.2013
iDVD - Filmposition der Taste ändern! Mac OS X Apps 05.07.2013
iDVD: Nach Brennen Ton leicht versetzt Mac OS X Apps 11.04.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche