FinalCut Express großes Problem

Sterndi

Sterndi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich verwende FinalCut Express und hab ein problem.
Wenn ich den Film fertig geschnitten habe und den dann rendern will auf ein avi dann wird das genz pixelig der film.

jetzt hab ich ne frage welche einestellung ist gut da ich mich noch net so gut auskenne bzw. welche pixelt net so :)

besten dank in vorraus

mfg christian
 
Warum nicht als MOV exportieren? AVI ist obsolet, wird schon länger nicht mehr weiterentwickelt. Ausserdem hat man am Mac keinen modernen Codec, den man in den AVI Container reinschmeissen kann.

Frank
 
weil ich in der schule ein avi file abgeben muss aber ich teste es mal aus mit mov vielleicht ist die qualität besser und umkonventieren kann ich es nacher noch immer :)

vienlen dank für den tip
 
Die Qualität eines MOVs ist abhängig vom Codec und der eingestellten Bitrate.

H.264 und 3ivX sind zu empfehlen, ab 120 kbyte/sec.

Mit H.264 kriegst Du aber auf einem PC evtl. Probleme.

Ich würde es als PhotoJPEG oder Animation im Mov raustun und am PC dann umwandeln.

Frank
 
Zurück
Oben Unten