Final Scratch 2 vs. Rane Serato

Q

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen Macuser,

habe mich nach langem hin und her entschieden, dass ich mich mal in der Kunst des MP3 mixens üben möchte, bzw. mal schauen möchte, ob ich nach langen Jahren des Vinyl-Zwirbelns ne weniger gewichtige Sache mit mir rumschleppen kann.

Ich spiele überwiegend R`N`B/Soul/HipHop; keine Ahnung, ob das irgendwie für die Entscheidung relevant ist aber ich wollts halt mal erwähnen ;)!!!

Ich schnall nur noch nicht so ganz, wo die Vor- und NAchteile der beiden Systeme sind; für mich sehen beide erstmal gleich aus und als alter HipHopper würd ich erstmal pauschal aus dem Gefühl heraus zur Edelmixerschmiede RANE tendieren aber sicher bin ich mir nicht.

Könnte mich da mal jemand aufklären???
Wäre echt super!!!!

MfG
Qsan
 
Niemand da, der was dazu sagen kann??? ??? ???
Oh man, .....
 
Zurück
Oben Unten