Final Cut Xpress1 englisch + Ugrade HD deutsch = deutsche Version?

M

-MdM-

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Moin!

Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit Final Cut Express Upgrades gemacht? Oder konkreter, wenn ich mir eine preiswerte FCXpress1 Version kaufe, z.b. über eBay USA und dann ein FCXpress HD Upgrade auf deutsch drüberlaufen lasse:
1. geht das überhaupt oder muss man der Sprachversion treu bleiben
2. habe ich dann tatsächlich die uneingeschränkte deutsche! sprachversion von HD
3. muss ich jedesmal erst version1 und dann das upgrade installieren oder genügt die upgrade cd und die seriennummer con version 1?

???
 
Technisch sollte das kein Problem sein. Meines Wissens hat die Apple Software eh immer alle Sprachpakete mit an Board, jedenfalls mein FCP hat das.

Zur Installation kann es evtl. sein, dass der Rechner eine Version auf der Festplatte sucht, vielleicht weiss jemand anderes mehr.

Frank
 
Zurück
Oben Unten