final cut - übergänge? live-type in premiere?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von [jive], 11.11.2004.

  1. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    31.03.2004
    wie erstelle ich übergänge,.. habe heute das erste mal die zeit (und einen auftrag!) mit final cut etwas video-technisch umzusetzen,..

    ich würde gerne übergänge einbauen,.. so das von einem foto in ein video geblendet wird. bei premiere klappt das,.. aber hier irgendiwe nicht!?

    des weiteren wunder mich, das ich einen movie, den ich in live-type erstellt habe nicht korrekt in "premiere" (ja, premiere) abspielen kann,.. wenn ich den film nachher rendere,.. ruckelt mein implementierter mov (pal auflösung, hochwertig) nur so vor sich hin... woran liegt das?

    danke an euch!

    chris
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    übergang auswählen und im viewer einstellungen vornehmen. im viewer oben rechts ist ein handsymbol. diese musst du per drag and drop in die tiemline ziehen.

    ww
     
  3. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.05.2004
    LiveType macht auch bei mir schwierigkeiten mit ruckeln bei der wiedergabe in FCP. weiss leider nicht woran das liegt, denke aber das es kein richtiges Pal erstellt sondern NTSC und dieses nur als Pal ausgibt, deswegen das ruckeln.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen