Final Cut Studio: Wie Registrierungsauforderung abstellen ?

Flupp

Flupp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
1.780
Reaktionspunkte
15
Das Final Cut Studio nervt mich regelmässig mit der Registrierungsauforderung, wie kann man das abstellen OHNE mich zu registrieren ?

(Ja ich habe es gekauft, aber sobald ich zu etwas gezwungen werde, reagiere ich mit Widerstand! Freiwillig hätte ich es getan.)
 
Du kannst einfach immer wenn der dialog sich öffnet auf Später registrieren gehen. Damit kannst du das umgehen. Außerdem öffnet der Dialog ja nicht bei jedem Programmstart sondern nur ab und zu.
 
Alle 5 Programmstarts um genau zu sein.

Ich hatte irgendwo mal was gelesen, wie man das los wird, aber mir fällt es leider nicht mehr ein :( Ich meld mich, wenn ich es wieder weiss.

Frank
 
Zurück
Oben Unten