Final Cut Projekt retten!

B

Beckett

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe gerade ein massives Problem ein auf einer externen Festplatte abgespeichertes Film-Projekt in die neue Version Final Cut Studio zu laden.

1. Gibt es da Probleme mit der Kompatibilität zwischen 4 und 5? Ich habe es auf der 4 geschnitten. Aber ich habe jetzt auch versucht, es wieder in der 4 zu öffnen. Ging auch nicht.

2. Ich habe mir die Dateien auf der festplatte angeschaut. Da ist ein unbekanntes Format bei den Masterclips und den Final-Cut-Pro-Film-Dateien. Da steht zum Beispiel jetzt "ausführbare Unix-Datei". Ich denke, es sind vor allem die Renderdaten. Daraus besteht jetzt die Hälfte meiner Daten. Die Projektdatei besteht noch, wenn ich sie versuche zu öffnen, steht da: "Dateifehler - unbekanntes Volume"

Weiß irgendjemand, was das Problem sein könnte? Oder wie ich wieder mein Projekt zusammenkriege?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Beckett
 
Zurück
Oben Unten