Final Cut Pro

Diskutiere mit über: Final Cut Pro im Freelancer Forum Forum

  1. idzko

    idzko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2004
    Suche freiberufl. Video-Editor im Raum Hamburg mit guten Kenntnissen in FinalCut Pro für anspruchsvolle TV-Produktionen.
    drumm
     
  2. vortex1394

    vortex1394 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.12.2003
    Hallo und schönen Tach auch...
    bin Freiberufler und habe gute Kenntnisse in FCP...wäre interessant der Job, nur ich wohne in München...wäre das Arbeit für ein bestimmtes Quartal oder immer wieder einmal?...könnte in Hamburg immer wieder bei Bekannten übernachten...Freue mich auf Antwort...
    http://www.matthias-endriss.de
     
  3. percentage

    percentage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2004
    ja, das geht

    bin produzent / regisseur / und auch cutter auf FCP. arbeite hauptsächlich im bereich musikclip, werbung, shorts.
    ausserdem kontakt zu weiteren freelancern, manche auch spezialisiert auf FCP.

    gerne Kontakt

    joe.plan@gmx.net
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Final Cut Pro Forum Datum
MacBook Pro vs. MacBook Air bei grafischer Arbeit!? Freelancer Forum 18.01.2010
Zu Hause Arbeiten: Pro+Contra Freelancer Forum 24.09.2009
Apple Event: Pro Series, Joined Up Thinking Freelancer Forum 07.05.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche