Final Cut Pro

I

idzko

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Suche freiberufl. Video-Editor im Raum Hamburg mit guten Kenntnissen in FinalCut Pro für anspruchsvolle TV-Produktionen.
drumm
 
Hallo und schönen Tach auch...
bin Freiberufler und habe gute Kenntnisse in FCP...wäre interessant der Job, nur ich wohne in München...wäre das Arbeit für ein bestimmtes Quartal oder immer wieder einmal?...könnte in Hamburg immer wieder bei Bekannten übernachten...Freue mich auf Antwort...
 
ja, das geht

idzko schrieb:
Suche freiberufl. Video-Editor im Raum Hamburg mit guten Kenntnissen in FinalCut Pro für anspruchsvolle TV-Produktionen.
drumm

bin produzent / regisseur / und auch cutter auf FCP. arbeite hauptsächlich im bereich musikclip, werbung, shorts.
ausserdem kontakt zu weiteren freelancern, manche auch spezialisiert auf FCP.

gerne Kontakt

joe.plan@gmx.net
 
Zurück
Oben Unten