Final Cut Pro X Update 10.0.6 ist raus

M

mschlonz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
421
Reaktionspunkte
29
Gerade entdeckt, hatte zwar auf ein Aperture Update gehofft.
 
Bereiche Exportieren und Kapitelmarker, endlich!
 
Laut Handbuch:
Zum Trimmen eines Clips ohne Auswirkungen auf verbundene Clips: Trimmen Sie den Clip bei gedrückter Taste „<“ mit einer beliebigen Methode

Mit < beginnt er aber die Zeitleiste abzuspielen, auch mit keiner anderen Taste habe ich das geschafft. Wie funktioniert das wirklich? Habt ihr das schon herausgefunden?

LG, Peter
 
Mit grave-key ist meist ` (Backtick) gemeint. Wenn man davon ausgeht, daß dieselbe Tastenposition des US-Keyboards verwendet wird, dann paßt es mit ^.

EDIT
Auf dieser Website unter dem Punkt Flexible Connection Points
Hold down the Back-tick/Tilde key (` at the top left of your keyboard) and slip, slide, trim or move the Primary Storyline clip leaving the connected clips in place.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, alles schon probiert, leider ohne Erfolg. :-( Darum habe ich ja auf euch gehofft! Hat es schon wer in der Praxis zum Laufen gebracht?

LG, Peter
 
Schalte mal die Tastatur auf US-Keyboard und probiere es damit aus.
Alle Tasten kann man in FCPX frei belegen, vielleicht gibt der Tastatureditor Hinweise.
 
Habe ich auch schon probiert und alle verdächtigen Tasten ausprobiert - bin auf keinen grünen Zweig gekommen, leider.
Den Tastatureditor kann ich mir noch anschauen.
 
Zwei Fragen:

Wie kann ich jetzt genau einen Bereich exportieren?

Werden jetzt bei Euch auch einige Übergänge als Bug klassifiziert?
 
Was meinst Du mit "Bereich exportieren"? Du meinst wohl importieren, oder?
 
Nicht wieder mitten im Projekt updaten, Dosos ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Ups :teeth:

Wär beinah passiert..:D :shame:
 
Hrhrhr...
Ja lass ma besser und mach erstmal fertig.
Hab schon wieder von zu vielen Problemen bei laufenden Projekten und PlugIns gelesen.
Schau mal im Nachbarforum.

Aber das Update muss wohl echt gut sein.
Also schnell zu Ende schneiden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Steht nur noch das Exportieren an..
Toi toi toi..:D
 
Viel Erfolg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Zurück
Oben Unten