Final Cut Pro X hängt und spinnt

stella777

stella777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
520
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich habe FC seit einiger Zeit nicht mehr benutzt, heute geh ich ran und NUR Probleme. Es kann sein, dass ich seit dem Update auf Mavericks nicht mehr dran war und die Probleme daher kommen, aber ich weiss es nicht mehr genau.
Erstens kommt alle 5 min der drehende Ball und ich kann nichts mehr machen. Ich muss dann über alt-cmd-esc auf "sofort beenden". Das passierte früher nie!

Und jetzt versuche ich seit zwei Stunden eine Originaldatei zu exportieren, dies kommt als Fehlermeldung:

"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da beim Erstellen des Bilds 4912 ein Fehler aufgetreten ist (Fehler -1)"

Es sind immer wieder andere Bilder, manchmal schafft er 50% Export, manchmal 30...

App nap ist deaktiviert und die Renderdateien gelöscht. Die Version von FC ist 10.1.1.

Danke für Hilfe!

Stella
 
Zurück
Oben Unten