Final Cut Pro X 10.2 Update!

R

Robin K

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
583
Reaktionspunkte
41
Hallo allerseits!

Apple hat soeben ein FCP X Update auf die Version 10.2 herausgegeben und ist, wie immer, ab sofort gratis erhältlich!

Wer an ein paar Details auf Deutsch zu dem ganzen interessiert ist, kann gerne einmal hier reinschauen!

https://youtu.be/B6LOvAr8LM0

Grüße,
Robin
 
Nur zur Klärung: über den Trailer hinaus gibt es über eine Stunde detaillierte Tutorials... ;)

- RK
 
Was ist denn da los? Nach dem Update ruckelt bei mir alles und ich sehe fast nur noch den Drehball. Habe ein 15" Retina MBP 2,7 GHz mit 16GB und 512GB SSD - bisher lief immer alles absolut flüssig. Jetzt ist es eine Katastrophe. Hat das noch wer?
 
Alarm zurück! Ab und zu macht es selbst beim Mac Sinn ihn mal neu zu starten. Nachdem ich das getan habe läuft wieder alles rund wie eh und je... :) Im Gegenteil: jetzt fällt mir erstmal auf, wie krass flüssig FCPX läuft...
 
Zurück
Oben Unten