Final Cut Pro und USB 2.0

Diskutiere mit über: Final Cut Pro und USB 2.0 im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. skoenig1

    skoenig1 Thread Starter Gast

    Hallo zusammen....

    Ist eigentlich auch möglich einen Camcorder mit der USB 2.0 Schnittstelle mit Final Cut Pro 5 zu verbinden, oder wäre ich da gezwungenermassen auf Firewire angewiesen?

    Habe hier einen Camcorder mit USB 2.0 und überlege mir Final Cut Pro 5 zu kaufen. Nutzt mir aber natürlich nur, wenn ich den Camcorder damit auch verwenden kann.

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus schon mal.

    Grüsse, Stephan
     
  2. v-X

    v-X Thread Starter Gast

    soweit ich weiß wird USB nicht unterstüzt. Würde so oder so zu FireWire raten, ist meiner Meinung nach sowieso die bessere Verbindung für größere Streams und Dateien.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Final Cut Pro Forum Datum
Final Cut Pro und Toast Titanium 14 bzw. MyDVD Blu-ray, DVD und (S)VCD 25.08.2015
Video-DVD aus Final Cut Express Projekt Blu-ray, DVD und (S)VCD 16.05.2012
DVD Studio Pro 4.03 + Final Cut starten nicht? Blu-ray, DVD und (S)VCD 14.04.2010
DVD von Final Cut Pro 5.1 Schnitt erstellen Blu-ray, DVD und (S)VCD 23.09.2008
iDVD / Final Cut Pro Blu-ray, DVD und (S)VCD 22.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche