Final Cut Pro - Titel kann nicht an Tracker geknüpft werden

Ken Guru

Ken Guru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2021
Beiträge
3.327
Reaktionspunkte
1.777
Hallo zusammen :wavey:

Habe in Final Cut einen Clip, bei dem ich 2 Tracker hinzugefügt habe, an die ich je einen Titel knüpfen möchte. Beim ersten Tracker und dem Titel dafür hat das geklappt, wenn ich beim zweiten Titel jedoch unter "Transformieren" rechts neben der Schaltfläche "Tracker" im Dropdown-Menü die Tracker-Quelle auswählen will, ist die einzige Option nicht der Clip, auf dem der Tracker liegt und an den der Titel auch genau wie der erste Titel geknüpft ist, sondern ein anderer Clip früher in der Timeline, der eigentlich keine Verbindung zu dem Titel haben sollte :kopfkratz:
Ist das ein bekannter Bug? Oder hab ich einen Denkfehler drin?

Danke schonmal und noch zwei hoffentlich nicht allzu stressige Vorweihnachtstage!
 
Zurück
Oben Unten