Final Cut Pro: Speicherort für Film Apple-Geräte 720p?

wowow

wowow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2011
Beiträge
623
Reaktionspunkte
9
Hallo, ich habe gerade in Final Cut Pro einen neuen Film produziert und bereitgestellt. Leider finde ich diesen Film auf meinem Rechner nirgendwo. Ich habe das Projekt unter Apple-Geräte 720p bereitgestellt und der Export wurde als erfolgt angezeigt. Wo finde ich nur meinen Film? Normalerweise müsste er irgendwo in der Library stecken (die vom User oder vom ganzen Rechner?). Danke, dass ihr mir weiterhelft.
 
Jetzt habe ich festgestellt, dass der Film zur iTunes Bibliothek hinzugefügt wurde.
Es ist mir ein Rätsel, warum ich diese Information weder in Final Cut Pro noch unter Spotlight noch im Finder (unter Hinzugefügt) erkennen konnte.
Auch im Final Cut Handbuch konnte ich es bisher nicht erkennen (wahrscheinlich hatte ich Tomaten auf den Augen)...
 
Wenn Du als Export "Apple Geräte" anwählst, dann machts ja auch Sinn das Video in deiner iTunes Mediathek zu speichern, oder nicht? Wenn das nicht gewünscht ist, mußt Du Master-File anwählen, dann kannst Du Dir aussuchen wohin gespeichert werden soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wowow
Wenn Du als Export "Apple Geräte" anwählst, dann machts ja auch Sinn das Video in deiner iTunes Mediathek zu speichern, oder nicht? Wenn das nicht gewünscht ist, mußt Du Master-File anwählen
Ähm... nee. Es hilft einfach die Einstellungen beim Export richtig zu beachten.


Wenn man das nicht will, dann sollte man es auch nicht ausgewählt haben.

- RK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme folgendes Exportfenster und stelle fest, dass da blass gedruckt steht „Zu iTunes hinzufügen“:

x2.jpg
x1.jpg
 
Ja. Eben. Was sonst verstehst du unter „Wiedergabeliste"? ;)

- RK
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Eben. Was sonst verstehst du unter „Wiedergabeliste"? ;)

- RK
Da muß ich Dir jetzt widersprechen, lieber RK. Das Feld kann man auswählen, aber wenn man z. B. Desktop auswählt als Speicherort geht das nicht. Warum soll also das MasterFile, das man überall hinspeichern kann, falsch sein.
 
Warum soll also das MasterFile, das man überall hinspeichern kann, falsch sein.
:confused::confused::suspect:
Wann und wo habe ich bitte geschrieben, dass irgendwas „falsch" sein soll?

Wählt man „Keine Aktion" dann kann man jeden Clip an einen beliebigen Ort speichern. Völlig egal welche Voreinstellung man gewählt hat.

- RK
 
Sorry RK, du hast natürlich recht. Wenn "keine Aktion" ausgewählt ist, kann man überall hinspeichern.
 
Zurück
Oben Unten