Final Cut Pro Projekt wie Ausspielen, um über iDVD zu brennen?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von drylightning.de, 06.04.2005.

  1. drylightning.de

    drylightning.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    02.12.2003
    Hi, habe in Final Cut Pro einen Film geschnitten, den ich jetzt ausspielen will, um ihn dann über iDVD als DVD zu brennen. Nun hab ich aber 1 Mio Möglichkeiten Formate einzugeben. Welches soll / muss ich wählen? Bitte mir die Schritte wie einem 3-jährigen erklären ;-) Danke!
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Kommt drauf an, was für Material Du hast und wie hoch Dein Qualitätsanspruch ist:

    Nur DV Material: DV PAL als Kompressor. Du musst im Prinzip nur die entsprechende Sequenz raustun und gar nix konvertieren.

    DV Material mit Texten/Grafiken: PhotoJPEG mit 75% in YUV gerendert.

    Den erhaltenen Clip kannst Du einfach in iDVD importieren.

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen