Final Cut Pro 4 wird unerwartet beendet...

Diskutiere mit über: Final Cut Pro 4 wird unerwartet beendet... im Digital Video Forum

  1. ScapegoatXX

    ScapegoatXX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    20.10.2004
    Hallo Leutz,

    hab ein kleines großes Prob mit Final Cut Pro 4.

    Mein Book läuft mit 10.3.9 und bisher gabs mit Final Cut Pro 4 keine Probleme. Heute ist mir aufgefallen das FC abstürzt wenn ich die Settings meiner Sequence aufrufen möchte. "Render All" funktioniert auch nicht mehr, kann nur noch einzelne Renderaufträge geben. Das ganze ist Projekt unabhängig.
    Jemand eine Idee woran das liegen kann?!

    LG,
    Andreas!
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    Registriert seit:
    22.02.2003
    vielleicht an der .plist Datei von FCP unter ~/Library/Preferences kaputt. Die kannst du ohne Probelm wegwerfen - allerdings gehen dabei deine Voreinstellungen fuer das Programm verloren
     
  3. ScapegoatXX

    ScapegoatXX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    20.10.2004
    leider nicht lunde. hab ich schon probiert. sonst noch eine idee?!
     
  4. Daca

    Daca MacUser Mitglied

    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Solche Abstürze (Schliessen der Applikation?) sind wahrlich rätselhaft. Mir ist das mehrere Male passiert (habe ähnliche Konfiguration) und war nur durch eine Neuinstallation von FCP zu beheben. Seitdem läuft's wieder wie geschmiert.
    Frage: Welche Quicktime-Version hast du? Die neue 7-er sollte nicht mit FCP und 10.3.9 betrieben werden. Aber ob's daran liegen kann???????

    Gruss,
    Daca
     
  5. Daca

    Daca MacUser Mitglied

    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter...


    Pardon, das war ja lunde's Vorschlag...
     
  6. ScapegoatXX

    ScapegoatXX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    20.10.2004
    jep, hab die aktuelle Version von Quicktime. Werd mal ausprobieren ob's daran liegt, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen... :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche