Final Cut importiert immer auf interne Platte

Macpong

Macpong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
290
Hi,
wenn ich Videofiles von einer externen Platte in Final Cut importiere werden die, egal was ich tue irgendwo auf die internen Platte geschrieben. Im Ergebnis is die nun voll (erschwerend kommt hinzu daß ich nicht weiß wo FC die Files hingespeichert hat).
Hab bei den Einstellungen angegeben die Files beim Import am ursprünglichen Speicherort zu belassen. Da das nichts am Verhalten änderte hab ich auch einen Ordner auf der externen Platte angelegt und FC gesagt es möge die Files da ablegen, ohne Erfolg. Die Websuche spuckt auf das Problem nur eben das als Tip aus ... oder ich benutz die falschen Suchbegriffe. :confused:

Gibts da einen Trick? Überseh ich irgendwas?
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Hallo, gehe oben im Menue auf "Neu" Mediathek, dann erscheint ein Dialogfeld, in dem Du den Speicherort angeben musst.
Da wähle Deine externe Platte, Partition und Deine Daten werden dort in der Mediathek abgelegt.
Normal wird die Mediathek, im Ordner Filme, auf der Startplatte abgelegt. Schau rein, da siehst Du die Mediathek als Paket.

Viel Erfolg wünscht
neuedvd
 
Perfekt, Danke! Das wars.
 
Zurück
Oben Unten