Final Cut Express Probleme Export von DVD film

V

vanhasen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe einige Probleme mit dem bearbeiten und brennen des Film.

Habe einen DVD Film im Toast konvertiert für das Rohmaterial das ich benötige im Final Cut.

So jetzt kommt das Problem mit dem Exportieren weil ich nicht weiß welche Einstellung richtig ist das der Film korrekt im DVD Player angezeigt wird.

Ich habe schon den Film auf DVD gebrannt!
Der Film hat mit der Video und Audioqualität keine Probleme bis auf, dass Bild auf dem TV Gerät (Röhrenmonitor) leicht im rechten Rand verbiegt ca 1 cm Wellenbewegung nach unten.

Ist diese Einstellung richtig die ich gemacht habe?

Final Cut Express Mit QuickTime-Konvertieren> Quicktime Film >

Komprimierungsart: H264 > Bewegung : Bildrate 25 FPS , Kyframes Automatisch, aktiviert Frame neu anordnen.

Compressor:75

Codierung: Beste Qualität

Datenrate: Automatisch

Einstellungen für Exportgöße: PAL 720 x 576 4:3 > Seitenverhältnis erhalten unter Verwendung von = Letterbox , Video-Quelle (Deinterlaced) nicht aktiviert.


Für Internet-Stram vorbereiten = nicht aktiviert

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Original DVD die ich im Toast Konvertiert habe, brennte ich zur kontrolle auf DVD und die funktioniert. Also kann es nur an meiner Final Cut Einstellung liegen.
 
Zurück
Oben Unten