Final Cut Express 4 - Update

Faustus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
408
Reaktionspunkte
17
Ich habe mir vor kurzem FCE 4 gekauft (da FCPX nicht auf meinem Mac läuft), Version 4.0; nun wollte ich auf der Apple-Seite nach eventuellen Updates schauen, werde dann allerdings zur Produktseite Final Cut Pro X weitergeleitet.

Für eine Software (FCE4), die so lange auf dem Markt ist/ war, gibt es doch sicher Updates. Wenn ja, wie komme ich an die heran? Falls mir jemand helfen kann, würde ich mich freuen.

Ach so: gibt es ein FCE4 eine Tastaturbefehl, mit dem ich den Viewer im Vollbild-Modus darstellen kann (und zurück) ohne dass ich diese Funktion umständlich mit der Maus anklicken muss? Ich habe trotz ausführlicher Suche nichts finden können, auch nicht, wie man beispielsweise eigene Tastaturbefehle generiert.
Danke!
 
Hast du mal die Softwareaktualisierung im Apfel Menü versucht? Für Final Cut Studio 3 bekam ich so alle verfügbaren Updates.

Edith sagt: schau mal hier dann unter FCE. Der volle Link zu den FCE Downloads lief komischerweise ins leere.

Würde einfach mal das ProKit 7.0 drüber bügeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich - ohne Erfolg. Meine Software sei auf dem neusten Stand. Ich weiß nicht, ob das von Bedeutung ist, ich habe FCE4 bei Apple natürlich registriert, aber erst vor kurzem.
 
Zurück
Oben Unten