Filmversand von iMovie an Camcorder funktioniert nicht

H

hajore

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand helfen und sagen, was ich falsch mache?

ich filme mit einem Camcorder (Sony DCR-PC350E PAL), überspiele die Movies mit einem Firewire-Kabel auf meinen iMac, mache mit iMovie HD Filme und brenne sie anschließend auf DVD. Alles funktioniert bestens. Wenn ich jedoch versuche, einen Film zwecks Archivierung vom iMac auf das Band im Camcorder zurückzuspielen, kommt die Fehlermeldung "Das Programm iMovie HD wurde unerwartet beendet". Da die zum Camcorder gehörende Handycam Station über einen 4-poligen DV-Eingang/Ausgang verfügt, unterstellte ich, das der Camcorder digitale Signale versenden und empfangen kann. Muss der Camcorder trotzdem vorher freigeschaltet werden oder kann der Fehler mit einem anderen Treiber oder einer speziellen Software behoben werden oder kann mit iMovie etwas nicht in Ordnung sein? Ich habe die neueste iLive'05-Version mit iMovie HD auf meinen iMac installiert.

Über brauchbare Hinweise würde ich mich sehr freuen.
Hajore
 
Zurück
Oben Unten