Filmtrailer in Frontrow

hepsen schrieb:
Ich hab gerade mal versucht aus den paar lesbaren Zeilen der.cache datei im frontrow ordner schlau zu werden. da wird auf diese datenbank verwiesen: http://www.apple.com/trailers/home/xml/current.xml
und diese hat jedenfalls alle richtigen einträge. also den falschen link kann man wohl ausschließen.

Hmm... diejenigen bei denen die Trailer nicht funktionieren, koennt ihr mal im Browser die Adresse aufrufen und gucken, ob ihr drauf zugreifen koennt?? Falls es geht, checkt mal ob auch die Trailer gehen...

Das faend ich sehr interessant!
 
schildkroeter schrieb:
Hmm... diejenigen bei denen die Trailer nicht funktionieren, koennt ihr mal im Browser die Adresse aufrufen und gucken, ob ihr drauf zugreifen koennt?? Falls es geht, checkt mal ob auch die Trailer gehen...

Das faend ich sehr interessant!
Gehen Problemlos
 
...auch hier: auf das xml zugreifen kein problem, front row verweigert mir trotzdem die trailer. langsam nervt es!

gruss
 
nonsense schrieb:
...auch hier: auf das xml zugreifen kein problem, front row verweigert mir trotzdem die trailer. langsam nervt es!

gruss

Hmmm... das ist jetzt die interessante Frage... wie kann das sein, dass man auf die Datei zugreifen kann (die ja alle Infos enthält, aber man nicht die Trailer spielen kann)?? Mir scheint das die einzige relevante Datei zu sein! :-/

Hmm... wer weiß was Apple da macht!
 
Es geht

15.4. 22:00Uhr funktionieren die Trailer zum erstenmal.
Wenn ich einen Film ausgewählt habe, erscheint zwar kurz die Anzeige "Der Server hat nicht geantwortet", der Trailer wird aber trotzdem gestartet.
 
ich hatte die tage mal wieder das glueck fuer ganze fuenf minuten. im moment wieder mal keine chance.

gruss
 
"Der Server mit den Filmtrailern antwortet nicht", dann kurz pause/play zweimal drücken, bei mir hat´s geholfen....

Grüße Tiescher
 
wenn ich deinen Tipp folge erscheint wieder mein Desktop kopfkratz
 
So seit 2Uhr laufen die Trailer bei mir, ohne zu murren. Hab vorsichtshalber mal alle gesehen da ich vermute dass es morgen früh schon wieder nicht mehr gehen wird... der trailer von dave chappelle's block party ist lustig.
 
Ich glaub's ja fast nicht, es geht noch immer, bekomme zwar kurz eine Meldung dass der Server nicht erreichbar ist wenn ich einen Trailer ausgewählt habe, aber dann geht's dennoch
 
ich hol das thema nochmal hoch....

(ich weiß jetzt auch nicht ob es schon jemand in diesem oder einen anderen thread gepostet hat...)

aber mir ist heute etwas aufgefallen.....

wenn man >diese< bekannte seite öffnet (in meinem fall mit safari) und offen lässt und dann in front row auf die filmtrailer geht ....... funktioniert es !?

hab es am iMac und am Mac Mini probiert ..... hat jedesmal funktioniert :D

keine ahnung wieso aber es kann ja mal von einigen getestet werden....

so long...

oder es liegt am heutigen tag... :D
 
also be mir läuft es seit dem einen abend eigentlich immer jetzt, keine ahnung wieso, ich hab jedenfalls nichts gändert bei mir. viellleicht laufen jetzt einfach die server???
 
Bei mir ist es vorhin zum kompletten Absturz gekommen:
habe FrontRow gestartet, und wärend einen Trailer ist alles stehen geblieben

NIX GING MEHR EGAL WELCHE TASTE ICH AUCH GEDRÜCKT HABE!!!

Musste den iMac Ausschaltknopf gedrückt halten und die drastische Methode nutzen...

kopfkratz

Was sollte dass???
 
...manchmal funktionierts, meistens kommt aber die uebliche fehlermeldung. apple, so langsam wirds aber zeit!

gruss
 
Zurück
Oben Unten