"Filmstreifen"-Vorlage für Fotos

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Ebbi, 07.11.2004.

  1. Ebbi

    Ebbi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.07.2003
    N'abend,

    ich suche hochauflösende Vorlagen von Filmstreifen, die ich dann über die Fotos meiner Digitalkamera legen kann, damit das wie ein Diafilm aussieht. Schwer zu beschreiben, aber als Beispiel im Netz habe ich das hier gefunden:
    Muster

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. flavio

    flavio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2004
    bau es doch nach, in illustrator z.b.
    dann kannst du dir die auflösung selbst aussuchen.
     
  3. Ebbi

    Ebbi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Naja, ich habe zwar einen Mac, aber das Vorurteil des Grafikers trifft bei mir nicht zu. Ich habe weder Illustrator noch die notwendigen Kenntnisse oder Geschick dazu.
     
  4. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
    scanner mit durchlicht-einheit, filmstreifen in der gewünschten auflösung abtasten und gut ist...
     
  5. benderunit

    benderunit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
Die Seite wird geladen...