Film Filmscreenshot-Quiz 2

Bild1.png
 
Hut und Dufflecoat? Paddington?
 
ok, ich such mal was... sekunde bitte
 
Klassische Szene aus einem Klassiker. Naja, man nennt das wenigstens einen Klassiker, da wo ich herkomme... :hehehe:
MU1.png
 
Das kann ja viel sein :rolleyes:
 
hm, ok. dann noch etwas leichter:
mu2.png
 
Zur Guten Nacht lege ich noch eins nach: Bettlektüre jemand?

mu3.png
 
Ist das nicht Darth Vader auf dem Cover? ;)

(Will nicht schon wieder einen Film raussuchen)
 
Zurück in die Zukunft.

Gebe weiter.
 
@schatzfinder

Das ist nicht böse gemeint:
Du löst in letzter Zeit immer nur, postest aber nie selbst dann einen Screenshot.
Jetzt 5 min nach einem Film zu googlen und eben offizielle Screenshots zu posten wie es z.B. Saloice gemacht hat ist jetzt auch kein riesengroßer Aufwand.
 
Was sind denn offizielle Screenshots? Nachdem ein Freund mal bitterböse hereingefallen und seitdem 3500€ ärmer ist, übe ich mich in Zurückhaltung, was das Posten von Bildern angeht, an denen ich keine Rechte habe!
 
Wie kam das zustande? :eek:

Ich hab mich bisher damit nicht befasst, aber ein Screenshot aus einem Film zu posten, ist glaub ich nicht strafbar...
 
fruchtkoerper.jpg

^^
Code:
[SPOILER="Filmscreenshot"][ATTACH]180777[/ATTACH][/SPOILER]

Aus gegebenen Anlass, würde ich daher vorschlagen, daß die Screenshots nur noch in "Spoiler-Tags" gesetzt werden.
Werde mal nachfragen, ob wir dann die "Spoiler-Tags-Inhalte" nur für Registrierte sichtbar machen –
diesen alten Thread versenken und einen neuen eröffnen.
Das wird ja immer "toller" mit dem UrhG. :rolleyes:
 
Gute Idee, aber ob das vor Gericht bestand hat, wage ich zu bezweifeln, denn eine Verwendung findet ja dennoch statt. Bin aber kein Anwalt.

Ich werde daher weiter keine Screenshots posten, das Strafgeld würde ich lieber für andere Sachen ausgeben ;)
 
Gute Idee, aber ob das vor Gericht bestand hat, wage ich zu bezweifeln, denn eine Verwendung findet ja dennoch statt. Bin aber kein Anwalt.
Ich werde daher weiter keine Screenshots posten, das Strafgeld würde ich lieber für andere Sachen ausgeben ;)
Naja, nur registriert ist erstmal nicht "öffentlich zur Verfügung stellen".
Aber die Mutter der Porzellankiste ist vorsichtig, gebe ich dir recht.
 
Ich versuche diese Angelegenheit mal bestenfalls heute im Laufe des Tages mit macuser zu klären.
Also bitte nicht wundern, wenn dieser Thread aus Sicherheitsgründen vermüllt werden wird.
Dabei ist das Wetter heute eigentlich recht schön… aber irgendwas ist ja immer. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten