Filmer und Videocutter ausm Kreis Borken gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von floriwolfi89, 27.04.2006.

  1. floriwolfi89

    floriwolfi89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.08.2005
    Hallo Leute,

    wollte mal Fragen ob es hier Leute ausm Kreis Borken (NRW). Gibt, die sich mit Filmen und Videoschnitt auseinander setzen?!
    Suche nämlich Mitarbeiter, bin zwar selber erst 16 (fast 17) Firma läuft auch nur übern Vater, aber trotzdem, wenn es hier Leute gibt, bitte melden, bekomme nämlich sehr viele Aufträge, welche ich alleine, neben der Schule, nicht mehr schaffen kann und es wäre schade um das gute Geld!
    Kann auch als Hobby gegen Bezahlung gesehen werden, soll auch nicht als Arbeitsstelle sondern eben als Nebenjob sein.
    Professionelles Equipment wäre vorhanden (Kameras Canon XL 2 (prof. 3 Chip DV Kamera), Mikro, Licht .....).
    Zum Arbeiten würde dann ein Powermac mit FCP Studio gestellt werden.

    Wenn jemand interresse hat, kann er sich ja melden!

    Mfg Florian
     

Diese Seite empfehlen